Geswappt: Patchworksofakissen

März 07, 2014


..und das ganz ohne Sofa! Schockschwerenot.
Da ich aber einen geheimen Kissenfetisch pflege und mein Bett so lange mit Kissen vollstopfe, bis ich nur noch so grad eben darin schlafen kann, kam mir dieser Swap im grünen Forum genau richtig.

Bewichtelt wurde ich von der lieben Noctua, die sich viel zu viele Gedanken gemacht hat ;) Ein Glück bin ich mit so ziemlich allem zu begeistern, was jemand anderes für mich gemacht hat. 
Das Kissen findet einen wunderbaren Platz auf meiner Kuschelwiese, direkt neben den ganzen anderen tollen (Swap-)Kissen und Squishables.


Natüüüürlich habe auch ich gewichtelt, ebenfalls mit Hexagonen (die gehen nämlich immer!).
Die Farben der Wahl waren weiß, schwarz und rot (diese passend zur knallroten Couch).




Das war es für heute, ich wünsche euch ein angenehmes und sonniges Wochenende.





Das hier gefällt dir vielleicht auch

2 liebe Menschen :)