FrankenBag goes Creadienstag

Februar 04, 2014

Lang lang ist es her - mal wieder - und die guten Blogvorsätze sind irgendwie schon längst über Bord geworfen worden. Zeit, dass sich hier mal wieder etwas tut.

In letzter Zeit habe ich fleißig gebastelt und gewerkelt, reicht für diese Woche an Blogposts ;)

Zum Creadienstag präsentiere ich meine neue Tasche, die mich einiges an Nerven gekostet hat. 
Jetzt ist aber alles gut, unsere Beziehung ist gekittet und ich bin wieder happy in love. Manchmal ist es hilfreich, sich für kurze Zeit zu trennen, um dann wieder neu durchzustarten ;)
Hoffentlich hält das auch noch eine laaaange Zeit an - man wird sehen. 
Decovil wird auf jeden Fall nicht mein neuer bester Freund. Eine gewisse Skepsis bleibt, ob sich die Bügelei gelohnt hat. Während des Nähens hat sich das tolle Zeug schon gleich wieder vom Stoff gelöst, danke auch.
Die Paspel habe ich dieses Mal selbst gemacht, garnicht so schwer nur das Band was ich verwendet habe ist für meinen Geschmack etwas dünn.

Genug geschwafelt, hier die Bilder:


Einmal für den Größenvergleich :p


Sie hat 'sogar' eine Innentasche und lustige Pömpel zum Hinstellen.




Des wars für heute.
*Hier* klick für mehr Kreativität.

Grüßlis,



Das hier gefällt dir vielleicht auch

6 liebe Menschen :)

  1. Boah ... ist die toll! Mir fehlen die Worte! Genau meins :-)übrigens: ich feiere Bloggeburtstag. Vom 1.2. bis zum 22.2. gibt es viele Gastblogs, DIY Anleitungen und Verlosungen. Komm doch mal vorbei! Würde mich freuen.

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche :) Mir gefällt der Stoff den du dafür genommen hast besonders gut :) LG Sassi

    AntwortenLöschen
  3. HAAAAAAMMMMMMEEEEER cool!!! Die würde ich dir sofort mopsen. Super geworden, aber hallo!!!!
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  4. Großartige Tasche, gottseidank hast du durchgehalten! Woher hast du diesen <3-Stoff?
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin, vielleicht schaust du ja nochmal hier rein :) Der Stoff ist von Robert Kaufman - wie er genau heißt weiß ich nicht aber beim großen Auktionshaus findet man ihn recht schnell :)

      Löschen
  5. Wow, deine Bowlingbag sieht aber auch toll aus! Toller Stoff! Und ich gebe zu, dass ich mit der Vlieseline auch so meine Schwierigkeiten hatte! ;-(

    LG Meli

    PS: lieben Dank für deinen Kommentar! :-)

    AntwortenLöschen