Creadienstäglicher Pfusch am Bau

Februar 11, 2014

Am vergangenen Stoffmarkt habe ich eine tolle Eulenschablone geschenkt bekommen, diese aber bis zum Wochenende noch nicht ausprobiert, es fehlte das Fixierspray. Eben dieses habe ich dann vergangene Woche im Bastelgeschäft besorgt, dazu noch eine feine schwarze Baumwolltasche (man ist ja faul und hat keine Lust sich selbst eine zu nähen...ähäm).

Die Werkelei konnte also losgehen. Leider war ich wohl etwas zu extatisch, denn ich habe schön neben die Schablone gerollert und wenn die Farbe einmal drauf ist,

ist sie drauf :( Zum Glück springt einen der Pfusch nicht sofort an, die Tasche ist also doch noch tragbar. 
Ich finde der Farbverlauf ist mir dafür ganz gut gelungen, sogar mein Bruder ließ sich mal zu ein wenig Begeisterung bewegen.

Tadaaaa - so viel für heute :)





Hier noch Klick für mehr Kreatives.



Grüßlis,



Das hier gefällt dir vielleicht auch

2 liebe Menschen :)

Mit dem Absenden deiner Daten erklärst du dich mit der Verarbeitung der angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung der Anfrage/Veröffentlichung des Kommentars einverstanden.