Kreatives Weihnachten - Creadienstag

Januar 07, 2014

Hallo Liebeleins, 

nach der kurzen Weihnachtspause ist heute wieder mal Creadienstag und ich zeige euch, was ich an Weihnachten verschenkt habe. Ich hoffe das gilt noch ;)
Dieses Jahr habe ich fast nur Selbstgemachtes unter den Baum gelegt, was irgendwie deutlich mehr Stress bedeutet als einfach in einen Laden zu gehen und was zu kaufen. Dafür ist es aber auch um einiges persönlicher :) Das mit dem Stress könnte aber auch daran liegen, dass ich das Meiste immer vor mir her schiebe...ähäm.

Lange Rede, kurzer Sinn - hier die Fotos.

Frei nach http://bunteknete.blogspot.de/2013/12/last-minute-geschenkidee-bilderrahmen.html ;)

Mini-Pinnwand :)


Zweimal Nackenkissen

Stifterolle für meine Mitbewohnerin



Das war es dann auch schon für heute :)
Herzlichst,


Das hier gefällt dir vielleicht auch

2 liebe Menschen :)

  1. Den Bilderrahmen und die Pinnwand find ich voll toll, aber auch die anderen Sachen sind sehr schön!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich muss gestehen, dass das auch meine liebsten Teile sind :D

      Löschen