Hey there Cthulhu!

Dezember 15, 2013

Seit letztem Freitag ist das Wichteln (oder zumindest die Werkelzeit) im grünen Forum abgeschlossen und sowohl mein Paket ist angekommen, als auch ich wurde bewichtelt! 

Am heutigen Abend zeige ich euch ein paar Fotos der Ergebnisse.

Der Wunsch den ich mir zum Erfüllen auserkoren hatte, klang auf den ersten Blick super! Mein Wichtelkind wollte eine Tasche (zum Rollen, Falten, einfach so - Format quasi egal) um ihre Pen&Paper Rollenspielunterlagen zu verstauen.
Klar - mach ich, kann ich, aaaalles kein Problem.
Leider hatte ich mir dann in den Kopf gesetzt speziell zu 'ihrem' Rollenspiel "Cthulhu" zu nähen.
Kann man sich mal so eben reinlesen...natürlich. 
Nachdem ich dann schon halb verzweifelt in der Ecke gehockt habe, kam mir die rettende Idee mit der Nitrofrottage-Technik.
Puh, da war das Mäppchen zum Glück gerettet ;)


Also Google befragt, Cthulhu ausgedruckt und losfrottagiert. 
Zack, Nitroverdünner drauf - am besten nicht dabei ohnmächtig werden, dafür aber den halben Wohnheimflur verpesten, Fenster weit auf. Fertig.





Gewünscht habe ich mir einen Glitzer-Blingbling Bilderrahmen und genau so einer trudelte vergangene Woche bei mir ein, inklusive sehr interessant aussehender Kekse. Leeeecker :D Schmeckt nach Weihnachten!



Södele,
das wars erstmal von der Front.

Einen schönen 3. Restadvent noch, 



Das hier gefällt dir vielleicht auch

1 liebe Menschen :)

  1. Das Cthulu-Motiv ist sowas von ulkig, großartig!
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen