Geswappt: Adventskalender 2013 und Weihnachtsgeblubber

Dezember 03, 2013

Ihr Lieeeben,

da bin ich wieder ;) 

Heute zeige ich euch die Ergebnisse des mittleren Adventskalender-Swaps aus dem grünen Forum.
Erstellt werden sollten 12 selbstgemachte Dinge, die anderen 12 Türchen konnten nach Wahl mit anderen tollen Sachen befüllt werden.

Bewichtelt habe ich die liebe Jessica (alias *tapete), von der ich auch mal ganz dreist die finalen Fotos geklaut habe, denn wie immer habe ich vergessen am Ende gescheite Bilder vom Werk zu machen. Alte Swapper-Krankheit glaube ich.



Ich habe natürlich auch einen (ziemlich coolen) Kalender bekommen. Am liebsten würde ich alle Päckchen auf einmal öffnen. Es sind viele interessante Dinge dabei. Eines klingelt ganz doll, andere sind weich, das eine knistert und und und...
Glücklicherweise kommt der 24.12 ja immer recht schnell.



Mit dabei war die weltbeste Karte überhaupt:

Waschbär vs. Dracula


Ich liebe Weihnachten einfach. Am tollsten ist es, Leuten eine Freude zu machen.
Weil ich gerne den Wichtel spiele, nehme ich auch noch am Weihnachtswichteln im Forum teil.Wie beim klassischen Wichteln weiß derjenige nicht wer ihn bewichtelt, ja nichtmal ob der Wunsch überhaupt erfüllt wird. Bin gespannt, wie mein Endergebnis werden wird, da ich eine neue Technik ausprobieren möchte. Ich hoffe einfach, dass mein Wichtelkind sich freuen wird.

Damit Herr Fräulein in der ganzen Weihnachtswichtelwuselei mit den ganzen Sachen die ich bekomme und verschicke nicht eifersüchtig wird, hat er auch einen eigenen Kalender bekommen - was muss das muss.
Gebastelt habe ich ihn aus Coffee-to-go Bechern, da ich die Idee einfach witzig finde.

Hier leider nur ein relativ schlechtes Handybild - vielleicht reiche ich nochmal ein besseres nach, wenn ich daran denke.



Die großen Adventsprojekte sind jetzt erstmal abgeschlossen und nun komme ich hoffentlich auch dazu die Wohnung zu dekorieren. Ein kleines Weihnachtsbäumchen habe ich schon gekauft.




Bis dahin wünsche ich euch eine erholsame Adventszeit.



Das hier gefällt dir vielleicht auch

0 liebe Menschen :)