Es weihnachtet auch in der Schmuckschatulle - Creadienstag

Dezember 17, 2013

So!
Heute habe ich es endlich geschafft meine lange vorgenommenen Schmuckstücke zu vollenden. Irgendwie ist es nervig wenn die Hälfte der Bastelmaterialien in der Studentenbude ist und die andere Hälfte im alten Kinderzimmer. Nie sind dann die Dinge zur Hand, die man grad benötigt.
Egal, ich habs geschafft und zum Creadienstag zeige ich euch die Bilder meiner fertigen Werke.
Die Bilder sind heute leider nicht so das Gelbe vom Ei, da ich sie im Dunkeln fotografiert habe. Daher habe ich auch mehr schlecht als recht versucht für etwas Stimmung zu sorgen...naja, fast gut ;)

Wer fühlt sich nicht auch gerne mal wie der Christbaum persönlich? ;)

Die ziert jetzt vorerst meinen Wintermantel. Klingelt so schön mit dem Glöckchen.




Hier bitte noch schnell die anderen Beiträge anschauen und freuen :)

Liebste Vorweihnachtsgrüße, 


Das hier gefällt dir vielleicht auch

6 liebe Menschen :)

  1. Super süße Sachen!
    Vor allem die Nadel gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    GoldKindMama
    (goldkindelein.blog.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Die Nadel ist auch mein Favorit, ich sollte anfangen zu jeder Saison eine passende zu fertigen :D

      Löschen
  2. Hey, die sind echt schön geworden! Aus was hast du sie gemacht? Die sehen aus wie echte Plätzchen. Aber das sind doch keine, oder etwa doch?!
    Alles Liebe,
    Das FräuleinMutti ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen sind alle aus Fimo :) Dass sie aussehen sollten wie Plätzchen war voll beabsichtigt und es freut mich umso mehr, dass es auch jemand anderes außer mir erkennt. Das muss am Namen liegen ;)

      Herzlichst, von Fräulein zu Fräulein.

      Löschen