Waschbär macht RUMS!

November 14, 2013

Juhuu! Heute Rumst es auf meinem Blog zum ersten Mal :)
Ich habe hier bei mir noch einige Kreationen liegen, die ich noch nicht gezeigt habe und es kommen immer mehr dazu...ohweh. Ich sollte wirklich öfter mal was herzeigen.

Heute präsentiere ich euch meinen toooollen und über alles heißgeliebten Waschbär-Jersey Rock.
Aufgrund des Schnittes hat er mich einiges an Nerven und Auftrennereien gekostet
(Anm. d. Red.: Jersey Auftrennen macht keinen Spaß!!!).
Dafür bin ich umso stolzer, dass ich es so gut hinbekommen habe.
 Manchmal entstehen in meinem Kopf die seltsamsten Sachen, die dann auch nur selten funktionieren.



So siehts dann getragen aus:


Und weil wir heute alle einen Clown gefrühstückt haben noch das hier:

Nichts geht über einen Heliumballon!

Bittesehr.


Mein Fazit ist, dass ich den Schnitt erstmal in die hinterletzte Ecke verbanne bis ich einen Jersey treffe, der es Wert ist nochmal so verarbeitet zu werden ;) Kann ja nicht so lange dauern...haha.




Herzlichst,


Das hier gefällt dir vielleicht auch

2 liebe Menschen :)

  1. Gratuliere zum ersten RUMS :-)
    Der Rock ist wirklich niedlich! Steht Dir super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hoffe ich kann noch das ein oder andere mal rumsen in Zukunft ;)

      Löschen