OOTD - Asos für kleine Mädchen ♥

Oktober 20, 2013

Guuuuten Taaag,

erstmal wünsche ich allen die es hören wollen einen höchst angenehmen Sonntag. 
Ich bin in Süßholzraspelstimmung ;)


Berichten möchte ich heute über meine letzte (überhaupt nicht kostenintensive *hust*) Bestellung bei ASOS.
Die Seite war mir schon länger ein Begriff, noch aus Zeiten in denen in jeden Tag auf Youtube rumgehangen habe um Fashion- und Beautyvideos zu schauen. Damals gab es noch keinen direkten Vertrieb in Deutschland, also habe ich dort auch nie bestellt - wie sehr ich auch die Klamotten angeschmachtet habe.
Durch die Sendung 'Fashion Hero' (mMn übrigens eher langweilig weil zu viele bekannte Designer), kam ich dann wieder darauf mal bei asos reinzuschneien. War im Nachhinein eine gute Entscheidung, denn ein neuer (Winter)mantel ist nach ungelogen 10 Jahren dann doch mal fällig gewesen. Hat ja auch lang genug gehalten...

Nach einiger Rumsurferei im Shop lief mir dann die Linie 'Asos Petite' entgegen...Was ist da passiert? Asos hat eine spezielle Linie für kleine Frauen! Wuah! Yay! PARTY ALL NIGHT LONG! (naja, vielleicht doch nicht - man ist ja nichtmehr die Jüngste)

Gefreut habe ich mich aber auf jeden Fall und auch gleich einige Schätze geordert.


Dafür, dass es aus UK geliefert wird war das Paketchen very fast bei mir.

Nachdem die Hälfte nicht passte, blööööd aussah (weil zu groß) oder ein Loch hatte (grrrr) gingen die Teile also am Tag später wieder Retoure (übrigens sehr komfortabel dank Retourenaufkleber!)

Behalten habe ich einen Mantel und eine Leggings aus der Petite-Kollektion sowie eine Strumpfhose (die zeige ich dann wenn das Wetter passt mal bei anderer Gelegenheit).

Voilà!



Ich liebe liebe liebe liebe lieeeebe den Mantel! 

Es sitzt alles wo es sitzen soll und im Gehen falle ich auch nicht drüber weil kurz genug :p
(um mal anzumerken: In der Vertikalen messe ich grad mal 152cm <- die zwei cm sind wichtig!)
Die Ärmel sind von der Länge her perfekt und ich muss nicht immer dran rumzuppeln, wie bei anderen Kleidungsstücken. Am allerwichtigsten ist aber der Schnitt! Ein Träumchen, ein kleines Träumchen ;)
Die Leggings ist auch nicht ohne, passt wie angegossen und der Druck sitzt auch da wo er sitzen soll. Bei anderen Höschen in der Art hingen die Knie immer auf Oberschenkelhöhe...anatomisch äußerst fragwürdig.

Ich bin fürs erste glücklich und zufrieden. Ich hoffe die Retourenabwicklung klappt auch noch problemlos.
Auf jeden Fall werde ich gerne noch ein weiteres Mal bestellen, denn mit Preis-Leistungsverhältnis bin ich zufrieden.



Bis dahin, machts euch kuschelig -






Das hier gefällt dir vielleicht auch

1 liebe Menschen :)

  1. Bin auch durch Fashion Hero auf Asos gekommen und es gibt sooooo viele schöne Sachen. Selbst im PlusSize Bereich, mein armes Konto *gg* Der Mantel ist sehr hübsch und die Leggins erst

    AntwortenLöschen