Neue Gewänder für die Töpfe - Creadienstag

Oktober 01, 2013

Da schau mal einer guck - ich bins schonwieder!

Diesmal erneut mit einem Beitrag zum Creadienstag.

Heute zeige ich euch ein paar hübsche Topfabdeckungen (ich suche immer noch händeringend nach einem gescheiteren Namen, leider ohne Erfolg :D)
Der Sinn dahinter ist, dass man sie benutzen kann, wenn man Töpfe in den Kühlschrank stellen möchte und der Deckel dabei stören würde (jaja, wenn die Familie komische Sachen geschenkt haben möchte...)
Genäht habe ich die guten Stücke aus Wachstuch und am Rand ist, wie man unschwer erkennen kann, ein Gummiband eingezogen.


Tadaa - kurz und knackig (so wie ich)


Einer hat sich versucht zu tarnen...


Praktisch ineinander stapelbar 



Hier *klick* für die anderen kreativen Beiträge




Einen schöööönen Tag wünscht,


Das hier gefällt dir vielleicht auch

2 liebe Menschen :)

  1. Tolle Idee, Die sehen toll die Topfhüte.
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Topfhüte das ist es! :) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar

      Löschen