Einkaufstipp Scrapbooking, allerlei Buntes ♥

September 30, 2013

Hallihallöchen,

heute habe ich kurz und bündig einen kleinen Einkaufstipp für euch.
Seit kurzen verbreitet sich in Deutschland eine Ladenkette namens 'Action'. Mir war diese bisher nur aus Holland bekannt und das hatte ich auch größtenteils schon wieder verdrängt. 
Nach und nach öffnen hier jetzt aber auch einige Märkte, passenderweise einer davon neben meinem Lieblingsitaliener. Bevor dort bei dem letzten Familienbesuch Pizza und Nudeln auf den Tisch kamen, habe ich also noch einen kleinen Ausflug ins Lädchen unternommen.
Es sieht zugegebenermaßen von außen und vom ganzen Auftritt her eher ramschig aus, aber man kann dort viele Schnäppchen machen! Vorallem hat mich dort die Bastelpappe interessiert. Die gibt es gleich am ganzen Block für einen Spottpreis! Der große Block hat mich hier keine 3€ gekostet und das obwohl die Pappe beidseitig bedruckt ist - perfekt also für Karten. Auch die Bilderrahmen sind wesentlich günstiger als in anderen Dekogeschäften. 
Man merkt schon, ich kam mit vollen Händen wieder raus. An der Milka-Schokolade und diversen anderen DingendiedieWeltnichtbraucht bin ich jedoch tapfer vorbei marschiert.

Jetzt zeige ich euch natürlich auch noch die Ausbeute in Bildern:

Das pinke Ding in der Plastikverpackung soll wenn es groß ist mal ein Cakepop-Ständer werden.

Yeah, Glitzerrentiere!


Kitsch hoch 10 - aber hey eine Nähmaschine!


So, ich gebe ab ins äääh Studio!
Bis dahin, Grüßlis -


Das hier gefällt dir vielleicht auch

0 liebe Menschen :)