Zombie Survival Kit - Creadienstag

August 20, 2013

Hallöchen,

zum heutigen Creadienstag gibt es mal etwas anderes von mir.
Ich habe mich mal an das Werkeln mit Holz gewagt und zum Geburtstag von Herrn Fräulein ein Zombie Survival Kit gebastelt. Ursprünglich hatte ich nur das Buch im Hinterkopf, es ist aber dann doch eine größere Idee daraus geworden.


Das ist also das fertige Werk. Hätte ich mehr Zeit gehabt wären sicher noch ein paar coolere Sachen mehr darin gelandet, aber das kann man ja noch nachholen.

Bevor jetzt der große *Aufschrei* kommt, die 'Waffe' ist eine Wasserpistole und sie funktioniert sogar noch ;).

Zum Schluss habe ich jetzt hier noch ein paar Progress-Bilder für euch:
-Klick macht groß-

 





Das war es dann von meiner Seite für den heutigen Creadienstag.
*Hier* könnt ihr die anderen kreativen Beiträge bestaunen.

Herzlichst,


Das hier gefällt dir vielleicht auch

0 liebe Menschen :)

Mit dem Absenden deiner Daten erklärst du dich mit der Verarbeitung der angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung der Anfrage/Veröffentlichung des Kommentars einverstanden.