M'era Luna 2013 - Random Pictures

August 18, 2013

Hallihallo ihr Liebeleins,
man glaube es kaum aber der Fall der Fälle ist eingetreten und ich habe mein erstes Festival als Besucher angetreten. Gefahren bin ich mit Herrn Fräulein und sehr lieben Menschen (!) auf das M'era Luna.
Insgesamt war es eine seeeehr lustige Veranstaltung. Das Wetter war bis auf einzelne Ausnahmen nahezu perfekt und die Bands waren auch toll. Viel zu sehen und zu shoppen gab es obendrauf. Ich mag hübsche Kleidchen und Killefitt :D
Das Allerbeste ist allerdings, dass ich Schuhe kaufen konnte, die an meine Minifüße passen...Hurra!

Zelten wird zwar nie meine Lieblingsdisziplin werden, aber so einmal im Jahr passt das schon.

Highlight war auf jeden Fall, dass ich nach gefühlten 1000 Jahren endlich mal wieder Zeromancer live genießen durfte und das alles nur, weil sie für eine andere Band eingesprungen sind. Glück muss man haben ;)

Ich hab es leider vor lauter Reizüberflutung irgendwie verpasst, richtige Fotos zu machen. Ein paar habe ich aber dennoch, wenn auch auf den meisten einfach nur plüschige Weggefährten zu sehen sind.
(Achtung, Bilderchaos! - Klick macht Bilder groß)







Das wars erstmal vom M'era. Da ich mir aber für das Festival noch extra ein Mini-Outfit geschneidert habe, ist mir dies noch einen weiteren Post wert. Dieser folgt dann irgendwann nächste Woche, momentan bin ich etwas faul was das Schreiben angeht.

Adios amigos, 

Das hier gefällt dir vielleicht auch

0 liebe Menschen :)