Weg mit dem Stoff!

Juli 28, 2013

Guuuuten Tag,
 
ich habe die Sonntagsmüdigkeit überwunden und mich dazu aufgerafft einen lange überfälligen Post zu verfassen.
 
Anfang Oktober ist mal wieder Stoffmarkt und dieses Mal möchte ich wirklich meinen Vorrat etwas verringern, sodass Neukäufe wenigstens gerechtfertigt sind.

Rausgesucht habe ich mal ein paar Stoffe die zum Teil schon länger rumliegen und für Projekte bereits verplant sind, ich es aber noch nicht geschafft habe sie zu verwursten.
Bei einigen habe ich aber noch so garkeine Idee, was daraus werden kann.
 
Das größte Vorhaben ist wohl ein Outfit für das M'era Luna dieses Jahr, bis dahin sind es auch nur noch gut und gerne 2 Wochen und irgendwann dazwischen muss auch mein Maschinchen noch in die Wartung. Ich frage mich ernsthaft, wie ich das alles schaffen soll, zumal ich für die Klamotte eine Corsage nähen, sowie etwa 10m Rüsche zu fabrizieren habe - wir werden sehen ob das funktioniert. Falls nicht, trag ich das Outfit dann eben wann anders, auch egal.
Den ehemals braun-weiß gestreiften Stoff habe ich zumindest zum Teil schon mit schwarzem Tee gefärbt, sieht man vielleicht auf dem Bild ein wenig.
 
 


Ein kühner Plan, gut dass das Wetter so schlecht ist ;)


Ich halte euch auf dem Laufenden, bis dahin macht euch noch einen schönen Sonntag!
 

Das hier gefällt dir vielleicht auch

0 liebe Menschen :)