Nur für den Sonntag! (Creadienstag)

Mai 07, 2013

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder einen Beitrag zum Creadienstag für euch.
Vorige Woche habe ich den freien Tag genutzt und getreu dem Motto ein wenig 'gearbeitet', wenn auch nur an meiner Nähmaschine. Dabei herausgekommen ist eine hübsche Sonntagsschürze falls mal Besuch kommt und man geschäftig aussehen muss, darf aber natürlich keine Flecken bekommen, ist ja viel zu schade dafür ;). Dieses Vorhaben hat zwar nur semi-gut geklappt aber mit ein wenig Gallseife lässt sich das ein oder andere Malheur sicher beheben. Getragen habe ich das Schürzchen dann auch schon am vergangenen Geburtstagssonntag, denn da kam auch der besagte Besuch.

Heute verteile ich auch mal ein paar Credits an die Person, welche mich darauf gestoßen hat, was ich mit dem tollen Stoff anfangen kann ;)

Zu guter letzt jetzt noch ein paar Bilder, denn sonst macht das Ganze hier ja garkeinen Sinn.




Und weil das alles so lustig ist, so sehe ich beim Fotos schießen aus:


Versucht mal nicht eure Füße mit auf dem Bild zu haben. Ist garnicht so einfach :D


Das wars dann auch schonwieder von mir.

Die Beiträge der anden Creadienstagler findet ihr *hier*

Uuuuuuh, ein Reim!

Tschau,

Das hier gefällt dir vielleicht auch

0 liebe Menschen :)