Es ist Frühling!

Mai 05, 2013

Passend zu meinem Geburtstag heute blüht unser Garten endlich in den schönsten Farben, nur die Maiglöckchen sind dieses Jahr noch nicht fertig. Bisher waren sie an meinem Geburtstag schon meistens verblüht...die haben aber auch ein schlechtes Timing :(
Ein paar Blümchen habe ich mal versucht einzufangen, leider bin ich wohl nicht die beste Fotografin aber ich arbeite daran. Die Farben sehen trotzdem schön aus :D

   



Der Vollständigkeit halber noch meine tolle Geburtstagstorte! Maitorte, yumyum. Ein Glück, dass für morgen noch was übrig geblieben ist :D


Mehr gibt es heute auch nicht von mir, ich kuschel mich noch fein ins Bettchen und freu mich, dass ich wieder ein Jährchen älter bin. Dieser Post war ja wieder mal super gehaltvoll, nur interessant für Leute die gerne Kuchen oder Blümchen gucken...die nächste Woche kommt noch was Besseres - versprochen!

Adios,

Das hier gefällt dir vielleicht auch

0 liebe Menschen :)