Geswappt: Wundertüte

April 10, 2013

Hallihallo,

an diesem wunderschönen Frühlingstag (NOT) zeige ich euch nun, was ich im Wundertüten Swap tolles bekommen habe. Das bin ich ja auch nun schon länger schuldig. Manchmal brauche ich eben etwas mehr Zeit als andere :p

Falls jemand noch nicht weiß, was diese Swapperei soll, habe ich nochmal eine schöne Erklärung verlinkt.

Bewichtelt wurde ich von der lieben Caro und bin wirklich mehr als begeistert von meiner 'Ausbeute'.
Die Farben, die Malerei, die Hexen...alles toll! ;D
Da Bilder wie immer mehr sagen als tausend Worte, bittesehr:

Das ist die tolle Wundertüte, genau richtig für mich :D


Superleckere Stärke-Hexen, leider alle schon weg :(
 
Blümchen-Brosche :)

Korsettchen-Brosche :D
Supergeniale Eulen-Ohrringe

Ganz wichtig: Seifenblasen. Die kommen in meine Sammlung :D



Und jetzt folgt noch das 'Herzstück' der Wundertüte. Ein supertolles Kissen mit Bambi-Stencil und dazu eine kleine verpeilte Eule :D Beides so so so schön! Ich mag Kissen...und verpeilte Eulen...




So, das wars kurz und knapp für heute.

Adios muchachos,






Das hier gefällt dir vielleicht auch

0 liebe Menschen :)