Geswappt: Kissen, Kissen, nochmehr Kissen

April 24, 2013

Hallo ihr Turteltäubchen,

heute zeige ich euch mal wieder ein paar schmucke Bilder der Ergebnisse des 'Kissenhüllen Miniswaps'.

Gewichtelt habe ich eine putzige Patchwork-Hülle mit Fuchs-Applikation (die auch schon bei vielen anderen Leuten für Furore gesorgt hat :D)
Hinten hat sie einen Reißverschluss, meine Nemesis. Ich hab es aber zum ersten Mal geschafft den Verschluss halbwegs gerade am Kissen anzubringen - yay!



Dazu gab es noch einen von meinen kleinen Drachen und einen Gameboy-Anhänger aus Fimo.


In meinem Päckchen waren gleich zwei tolle Kissenhüllen, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe! :)
Die Fotos werden dem leider irgendwie nicht so gerecht mit meinem charmanten Korkfußboden :D

Zum einen bekam ich eine Patchworkhülle in absoluten Mädchenfarben - irgendwie bin ich wohl immer ziemlich offensichtlich in meinen Steckbriefen für die Swaps...find ich gut ;)


Dazu eine putzige kleine Steampunk Kissenhülle und als Goodie war noch ein kleiner gehäkelter Cupcake dabei. Der wird wohl bei mir als Fensterdeko in der Küche enden. Wer schon keinen Küchentisch hat, sollte wenigstens Deko haben :D




Jetzt ist aber definitiv erstmal schluss mit der Swapperei, ich muss mich auf die Uni konzentrieren! Jaja, haha als ob! Swappen ist leider eine Sucht, von der man nicht so schnell loskommt :( Vorallem wenn man grundsätzlich immer Dinge bekommt, die einem auch gefallen.



Bis baldi bald,

Das hier gefällt dir vielleicht auch

2 liebe Menschen :)

  1. Das Fuchskissen hätte ich auch sofort genommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein tolles Kompliment! Ich hab vorher ein Probeteil gemacht, nur damit ich am Ende selbst so ein Kissen haben kann :D

      Löschen