Finde den Fehler...

April 29, 2013

Ja, finde den Fehler ist ein schönes Spiel und die beste Nachricht ist: Ihr dürft mitspielen!
Heute eine wunderbare Anekdote à la 'Wisst ihr noch als...' aus dem Alltag einer Bachelor-Studentin.


Na, wo ist der Fehler?

Richtig. Er ist nichtmehr da, denn er wurde von einer sehr gewissenhaften Person (die mit Sicherheit keinen Lehrauftrag der Universität auferlegt bekommen hat) korrigiert. Dozenten... *hust* *röchel*
Heute passiert auf einer Exkursion durch den Botanischen Garten meiner schönen Unistadt. 
Wie war das noch - Vorbilder sind Bilder und Bilder hängt man an die Wand? Dieses besondere Exemplar eines Vorbildes wäre wahrlich viel zu schade dafür ;) Solche Sachen retten wirklich jeden Tag.

Vielleicht ist die Witzigkeit dieser Aktion nicht unbedingt für jeden nachvollziehbar, aber ich werde noch den Rest der Woche davon zehren.

Das wars dann auch für heute mit meinem Mittelungsdrang.

Bis baldi bald, 

Das hier gefällt dir vielleicht auch

0 liebe Menschen :)