Fräulein trägt Fuchs

Februar 01, 2013

"Skandal! Skandal! Die alte Trulla trägt Fuchs! Das darf doch nicht wahr sein! Bewerft sie mit Schuhen, Tomaten, Eiern, kleinen Babykatzen!"


Nein, natürlich trage ich keinen echten Fuchs - das ist wirklich so garnicht mein Fall.
Der Fuchs, von dem hier die Rede ist, kommt als kleine, schicke Tasche daher und ist ganz und gar von synthetischer Natur. Zu Hause ist er eigentlich in weiter Ferne, doch ich habe ihn über das große Auktionshaus mit den bunten Buchstaben adoptiert.








Hier mal ein kleines Foto von dem Füchschen, während es in friedlicher Eintracht im Grase spielt. Ich bin ganz verzückt von so viel Niedlichkeit *seufz*


Leider passt nicht so viel rein, wie ich es gerne hätte aber eine kleine 0,5L Flasche kann das putzige Tierchen doch noch so grad eben verschlingen, Geldbörse obendrauf und fertig!


Tragbar ist das Täschchen auf jeden Fall und ist schon jetzt zu meinem Lieblingsteil avanciert, da die Qualität nicht die beste ist muss ich aber gut darauf aufpassen, leider also nichts für jeden Tag :( ooooh
Das Fotoshooting hat sie aber gut überstanden!

Hier gibts nun also noch was zu gucken und ich kann getrost für mich feststellen, Fuchs ist das neue Eule! Böse Zungen behaupten allerdings, dass der Fuchs nur eine Eule ist, die sich zu tarnen versucht. Prima, zwei Fliegen mit einer Klappe.

Hüte sind gut, verdecken unpassende Haaransätze

Fischaugeneffekt ;)


Wie man vielleicht merkt sind Brushes mein neues Lieblingsspielzeug. Macht aber auch wirklich Spaß!
Also, ich bin dann mal wieder in meinem Spielzimmerchen

Auf baldi bald,
das kleine Fräulein

Das hier gefällt dir vielleicht auch

4 liebe Menschen :)

  1. Oh mein Gott wie süß :D Haben will ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich find die Handtasche so gut! Überlege ernsthaft, ob ich mir die noch in schwarz kaufen sollte ♥
      Wenn du beim Auktionshaus 'Vintage Fuchs Handtasche' suchst, dann kommt die direkt als erstes :)

      Löschen
  2. Ich folge dir jetzt weil du eine Fuchstasche hast und ich mich gerade in deine Tasche verliebt habe! AH, hach <3
    Oh man, jetzt hab ich aber genug gequietscht!
    allerliebst
    Nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke! Wie süß :D Aber die Tasche ist meine...schön die Fingerchen weg da ;)!

      Löschen