DIY: Wochenend-Update - dieses und jenes

Februar 03, 2013


Challo ihrs,
die letzte Woche war ich mal wieder mehr oder minder fleißig und habe mich nach etwas längerer Abstinenz, im Rahmen eines Tauschpäckchens, mal wieder an meinem Fimo vergriffen.
Ich habe ein bisschen herumprobiert, herausgekommen sind nur ein paar kleine Sachen, da ich mich eher in einem Krea-Tief befand. Für große Sprünge war also kein Raum in meinem Kopf.
 Die Auswahl ist vielleicht etwas einseitig, zufrieden bin ich aber dennoch, oh Wunder!


Mausi-Anstecker

winzige Pacman Ohrstecker



Kleiner Pummeldrache

Fast geglückte Maiglöckchen


So, nun gehts wieder auf in die Studienstadt. 2 1/2h im Auto - juhu!
In der Hoffnung gut anzukommen,
das kleine Fräulein







Das hier gefällt dir vielleicht auch

0 liebe Menschen :)