Blogmaskottchen - geballte Waschbärpower

Februar 22, 2013

Hallo ihr Sahnetörtchen,
(ja ich ticke nichtmehr richtig...)

heute möchte ich euch unbedingt meine zwei neuen Freunde vorstellen. Aufmerksame Leser haha gibt es solche? haben vielleicht den einen schon in einem älteren Post kennen gelernt. 

Es geht hier um meine zwei neuen Begleiter auf dem Blog.



Ich hoffe, dass sich die beiden hier sehr wohlfühlen werden. Mit dem richtigen Futter klappt das bestimmt. Wobei, bei dem einen Kandidaten kann möglicherweise auch ein riesiges Waschbärbuffet nichtsmehr retten...

Gezeichnet habe ich sie natürlich nicht selbst Kunst 5, setzen! sondern den 'Job' hat eine wesentlich begabtere Zeichnerin übernommen. 
Danke an die Person, die das klargemacht hat :*
Ich habe sie absichtlich so gelassen, statt noch weiter dran rumzudoktern und zu versuchen, sie auch noch am PC zu colorieren. Das kann nur ein Schuss in den Ofen werden.
Jetzt versinke ich mal noch in meinem Päckchenchaos, räume meine Bastelsachen ein und werde ein bisschen Nähen bevor die Lernerei morgen wieder losgeht. Menno.



Bis dahin,




Das hier gefällt dir vielleicht auch

0 liebe Menschen :)