5 Dinge die besser sind...

Februar 14, 2013

...als zu lernen :D und Valentinstag zu 'feiern'

Prokrastination ist schön, und was gibt es feineres als an einem freien Tag, den man nutzen sollte um sich den Stoff für die bald anstehende Klausur in die Birne zu hauen, einfach viele andere Dinge zu tun die NICHTS aber auch GARNICHTS mit der Uni zu tun haben.
Hier nun meine Liste der schönsten Dinge um sich abzulenken.


Platz 1

Die Prägung auf Küchenpapier mit Kugelschreiber verschönern- alles geben, was die künstlerische Begabung hergibt.



Platz 2

Alle auffindbaren Stifte anspitzen.
Man weiß ja nie, wann man sie mal braucht!



Platz 3

Die Wohnung umdekorieren. 
Ein bisschen Abwechslung muss sein.

Kitschi-Kitschi


Platz 4

Die Fingernägel möglichst kunstvoll verschandeln.
Egal wie es aussieht, es schindet Zeit!



Platz 5

Putzen.
Muss ja auch mal wieder gemacht werden. Nur eine saubere Wohnung ist eine gute Wohnung.






Am Ende hat man alles getan. Wenn einem die Ideen ausgehen, nützt alles Hängen und Würgen nichts und die Lernzettel gewinnen wieder die Oberhand...




Mist, ich lern dann mal weiter.

Herzlichst,
das kleine Fräulein






PS.: An dieser Stelle möchte ich mich noch entschuldigen, dass die Fotos so seltsam aussehen. Aufgrund meiner geringen Bandbreite, musste ich sie leider als gif hochladen ;)

Das hier gefällt dir vielleicht auch

2 liebe Menschen :)

  1. Na da wünsch ich doch viel Spass beim Lernen! ;-)

    Sonnige Montag Nachmittags Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Ich hoffe, das 'Lernen' trägt nun auch Früchte :D

      Löschen