Das wars...

November 12, 2012

...dann wieder mal mit der Kirmes für dieses Jahr.
Irgendwie schade, aber doch haben 4 Tage definitiv gereicht. Ich hab alles gegessen und gekauft was ich mir vorgenommen habe, viele liebe Menschen waren auch dabei. Vielleicht war ich dieses Jahr auch nicht ganz soooo geizig wie sonst. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Im ganzen Kirmestrubel hat mein Laptop dann auch noch fix einen neuen Akku bekommen, einmal kurz den Lüfter durchgepustet mit Hochdruck und nun schnurrt er wieder wie ein kleines Babykätzchen.
Da leider meine Digicam so langsam aber sicher den Geist aufgibt, gibt es heute nur ein paar Handyfotos als kleinen Einblick in den tollen Kirmestrubel. Ich glaube wenn man noch nie dabei war, kann man sich garnicht vorstellen wie toll das ist. Lauter moderne Fahrgeschäfte in mittelalterlicher Kulisse...ich bin sehr verliebt und ganz froh, dass ich hier wohne :D
Nun aber genug Blabla. Guckstu hier:

Traditionelles Kirmesgetränk...lecker.

Bisschen Kirmes hier, Kirmes dort. 

Ballon abgestaubt, obligatorische Waffeltüte besorgt und einmal voll fotogen wie immer in die Kamera geflirtet. Das wars dann :)

Gekauft habe ich neben diversen Süßigkeiten auch noch zwei paar Ohrringe. Eins davon auf dem kleinen Spectaculum Ableger, der auch jedes Jahr auf der Kirmes dabei ist. Dazu kamen auch noch diverse Keksförmchen, die diese Woche auch noch eingeweiht werden wollen. Mit meiner Ausbeute bin ich, wie man sicher sieht, sehr zufrieden :D


Bis morgimorgen,
das kleine Fräulein

Das hier gefällt dir vielleicht auch

0 liebe Menschen :)