This is Halloween

Oktober 26, 2012

Challöchen, 
heute möchte ich euch gerne ohne viel Vorgeplänkel die Ergebnisse des kleinen Halloween Swaps aus dem grünen Forum präsentieren.

Erst einmal die vielen tollen Dinge die ich bekommen habe.

Das Hauptteil (ich nenne es einfach mal so) waren ein wunderschönes Paar Ohrringe mit passendem Fascinator. Den hatte ich mir auch gewünscht passend zu einem Rock den ich schon habe. Mal sehen wann ich ihn das erste mal ausführen kann. Ich hoffe nächste Woche! Er sieht auch in echt noch viel viel schöner aus als hier auf dem Foto.


Daaaann gab es noch ein paar weitere Schmuckstücke. Die Kette hat es mir besonders angetan. Ich finde das sehr raffiniert mit den zwei Ketten in einer :D


 Mit in dem Paketchen war auch noch ein sehr sehr schön gestaltetes Rezept für eine Kürbissuppe. Die werde ich bestimmt bald noch ausprobieren! Die beiden kleinen Lesezeichenmonster knabbern schon. Das war wohl eine lange Reise von meiner Wichtelmama zu mir, da kann man schonmal aushungern! Ich verstehe das...


Und weil das alles noch nicht genug war, habe ich auch noch eine schicke Organza-Brosche bekommen mit einem witzigen Kürbis-Charm innendrin. Der linke Kürbis guckt irgendwie ein bisschen wie ich wenn ich mich erschrecke.


Ein kleines großes Naschi war auch mit drin. Eine echt große Box mit leckeren Fledermäusen...ein paar davon sind schon ausgebrochen und haben sich den Weg in meinen Magen gesucht. Freche Dinger sind das!


Zu guter letzt darf ich euch noch Kalle vorstellen ;) Er freut sich nun Teil meines Schlüsselbundes zu sein!


An dieser Stelle auch nochmal ein rieeeesiges Dankeschön an meine Wichtelmama! Ich find alles soooohohoho toll.


Nun zum zweiten Teil dieses Posts. Der beinhaltet meine gewichtelten Sachen :) 
Erstmal der 'Kleinkram'. Die Fotos mit dem roten Hintergrund habe ich mit Erlaubnis meinem Wichtelkind gemoppst ;)  (neeeeein Mama, ich habe keine Katze - keine Panik!)

Vodoopuppe mit Jack-Nadel und Vampirkette aus Fimo.


Bunte Tüte und selbstgemachte 'gebrannte' Mandeln

TaTüTa meine Allzweckwaffe. Die geht immer!

Jack Knöpfe die im Dunkeln leuchten (Fimo), Kürbis Strohhalm und Fledermaus Konfetti. Dazu gabs noch ein Miniutensilo aus meinem liebsten Geisterstoff.

Und nun das Teil, auf das ich besonders stolz bin - tadaaaaaaa I proudly present the Zombiekissen. Ich find die Seite mit dem lila Schriftzug ist mir ein My-chen besser gelungen, dennoch gefällt mir die andere Seite auch ziemlich gut. Eigenlob stinkt, aber in diesem Fall lebe ich gerne in meinem eigenen Muff! 



Das wars auch schon für heute. War ein anstrengener Tag, Shopping in Frankfurt. Uff. Darüber werd ich sicher die Woche noch berichten. Morgen gehts ab zu Mark Benecke - so ein Studentenleben ist schon grausam :D

Liebste Grüße,
das kleine Fräulein




Das hier gefällt dir vielleicht auch

0 liebe Menschen :)