Wunderbare Wundertüte und Sonstiges

August 13, 2012

So meine lieben Freunde der guten (naja, mehr schlecht als recht) Unterhaltung.
Heute zeige ich euch, was ich für die Wundertüten-Aktion (die ich weiter unten schonmal erwähnt habe) gewerkelt habe und was ich im Gegenzug bekam. Dieser Post ist vor allem gut für die Fotoholics ;) Viele Bilder, wenig Inhalt. Jippieh!


In meiner gewerkelten Tüte befanden sich:

mit Fimo verzierte Stecknadeln

Blümchen-Ohrringe

Eine kleine Kosmetiktasche, handgequiltet, sieht man nicht aber ist gut fürs Gefühl ;)


So und dann hier nochmal ein Gruppenfoto des gesamten Inhalts
Drin waren noch die Wuntertüte an sich mit Cupcake drauf, ein lilaner Schlauchschal, Muffinförmchen, ein Nadelkissen im Tontopf und eine seltsam geratene Karte, die mir am Ende dann aber doch gefallen hat. In der rosanen Tüte befinden sich die Fimonadeln



Bekommen habe ich:

Die Wundertüte als Kissenhülle
Drin waren eine kleine Kosmetiktasche (im Folgenden Foto ist ihr innenleben zu sehen...Sternchen :D), ein Glas mit eingebautem Nadelkissen, ein Schlüsselanhänger mit meinem Forennamen (es muss grün sein - ein Insider), ein Glückskeks, Patches nochmal mit meinem Nickname


  Kissenhülle von hinten - mit ganz tollen Stickereien und Stencil! 


Herzstück ist ein seeehr schönes, riesengroßes Halstuch mit Spitze, Batik und aufgestempelten Federn

 Desweiteren guckte mir aus der Tüte noch ein kleiner Käfer entgegen, der gerne ein Nadelkissen sein möchte. Na, wems gefällt. Ich stelle mich dem nicht entgegen :D

  Zum Schluss zeige ich euch dann noch den tollen Patch, der ebenfalls in der Tüte war. Was ich damit mache habe ich noch nicht endgültig entschieden aber ich werden berichten! ;)




Fern ab von diesen Wunderlichkeiten mussten wir am Freitag leider eine unserer Mäuse einschläfern lassen, sie hatte einen riesigen Tumor an der Seite, kann dafür jetzt aber in Frieden ruhen und im Mäusehimmel noch viele Haferflocken in sich hineinfressen und noch fetter werden.
Auf dem Balkon vom Mäusepapa hat sie es aber auch noch schön. Machs gut kleine Speckmaus!




Das wars dann auch endlich von mir für heute


Grüße, 
das kleine Fräulein

nein nein, ich habe bestimmt keine Kriminalitäten vor...nieeemals...


Das hier gefällt dir vielleicht auch

0 liebe Menschen :)