Quickie

August 17, 2012

Beim dem schönen Wetter draußen kann man ja auch ruhig mal in kurzen Hosen an der Nähmaschine und am Bastelkörbchen sitzen...
Da ich aber zu faul bin um zu schreiben, hier nur ein paar Bilder der letzten kleinen Werkeleien!

Hierbei handelt es sich um ein Küchenhandtuch, dass ich auch verschenken möchte. Das Handtuch ist zwar gekauft, aber es gefällt mir und der Beschenkten hoffentlich auch gut :)



Die anderen Sachen kann ich leider noch nicht zeigen, da sie entweder noch verschenkt werden wollen oder sich auf dem Postweg zum Geburtstagskind befinden! 

Bis dahin, 
sonnige Grüße
das kleine Fräulein

Das hier gefällt dir vielleicht auch

0 liebe Menschen :)

Mit dem Absenden deiner Daten erklärst du dich mit der Verarbeitung der angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung der Anfrage/Veröffentlichung des Kommentars einverstanden.