Klausuren, Sneak Peak und Schuhschicksal

Juli 24, 2012

Ferienzeit, nanaaananana! *flöt*
Die Klausuren sind geschrieben und wider erwarten ganz gut gelaufen, nur die Noten stehen noch aus. Ich bin also weiterhin etwas angespannt. Die Nachschreibetermine werde ich aber wohl nicht in Anspruch nehmen müssen.

Da ich mich also so gut geschlagen habe, wollte ich mir auch (mal wieder) was gönnen.
Sind meine neuen schwarzen Ballerinas nicht schick?

Korrekt, das sind offensichtlich keine schwarzen Ballerinas (die ich eigentlich ursprünglich seit Monaten suche) aber aber es war Schuhschicksal! Wie immer konnte ich es nicht lassen und bin zielsicher auf das 36er Regal im Schuhlädchen zugesteuert, natürlich im Hinterkopf:"Ach sind die schön, werden eh nicht passen!". Schwuppdiwupp reingeschlüpft in die Treter und sie saßen quasi wie angegossen, also wurde die Geldbörse gezückt und die schnieken Teilchen waren mein! Frauen eben.

Die vergangenen Tage habe ich auch fleißig an einem Geschenk für einen Swap (da werden Geschenke untereinander verteilt - wie beim Wichteln!) im grünen Forum gewerkelt. Das folgende Foto zeigt einen kleinen Ausschnitt meiner Werkelei, noch mit Schneiderkreide. Muss noch einen Dummen finden der sie mir ausbürstet ;) (Freiwillige vor)


Wenn die Sache gelaufen ist werde ich auch das ganze Ausmaß meiner kreativen Ergüsse zeigen. Noch geht das ja nicht, sonst sieht mein Wichtelkindchen nachher noch was es erwartet! Das wäre fatal :D

Jetzt werde ich mir noch weiter den Bauch kraulen, Lakritze und Hello Kitty Koalas in mich hineinschaufeln und meine schuhbestückten Füße bestaunen.

Bis baldi bald

das kleine Fräulein

Das hier gefällt dir vielleicht auch

0 liebe Menschen :)