Kindheitserinnerungen und Ordnung muss sein

Juli 31, 2012

Nachdem ich heute meine Botengänge zur Post erledigt habe und die Wundertüte für das grüne Forum auf der Reise ist (näheres die Tage) habe ich mich mal wieder anderweitig kreativ ausgetobt. Hauptsächlich um einen schicken neuen Shoppingbegleiter zu haben. Wenn schon kein Geld da ist, dann wenigstens die Tasche für einen potentiellen Ausflug. Eine Laminier-, Schnippel- und Stempelsession später kam dann dies dabei heraus:


Pikachu ist eben immer noch mein Held. Komme was wolle! Ein cooler Hipster-Pikachu braucht natürlich auch einen Moustache, also kam eins zum anderen. Dazu noch fix eine kleine Häkelblume und schon kann es losgehen zum nicht-Geld-ausgeben. Schön. Ich freu mich.

Nachdem ich dann mein Zimmer umgekrempelt und aufgeräumt habe musste ich mit Schrecken feststellen, dass ich mittlerweile ziemlich viele Ohrhänger angesammelt habe. Die müssen natürlich auch formschön aufbewahrt werden. Da ich kleine Leinwände und Bänder ständig bevorrate, war das mit dem mechanischen Tacker eine Aktion von 5 Minuten. Et voilà: Man sehe und staune (Achtung Augenkrebsgefahr!)


Etwas krumm und schief aber dafür mit Charakter und vorallem funktionell. Das ist genug Daseinsberechtigung! ;)


Nachdem mir dann heute auch noch ein potentieller Ferienjob durch die Lappen ging (Hallo?? Wie soll ich bitte nach Aachen kommen? - Schade Schokolade) freue ich mich auf weitere kreative Ergebnisse in den kommenden Wochen. Vielleicht schaffe ich es aber auch endlich mal abzuschalten. Nicht so leicht, wenn man im Semester ständig unter Strom steht - ein Kampf der noch ausgefochten werden muss! En garde!!!


Bis dahin tschö mit Ö

das kleine Fräulein

Das hier gefällt dir vielleicht auch

2 liebe Menschen :)

  1. Absolute Härte, Oberlippenbärte? :D

    AntwortenLöschen
  2. Genau so siehts aus. Du solltest dir auch einen zulegen, die liegen momentan voll im Trend!

    AntwortenLöschen